Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Karin S.

Vielen Dank für die tolle Beratung durch Herrn Dudschuss, die Reparatur meines Meriva wurde sehr gut durchgeführt, auch die Zwischeninformationen zu Stand der Reparaturarbeiten waren sehr hilfreich. Die Übergabe des Leihwagens für diese Zeit war problemlos, ebenso die Rückgabe.

Karin S., 19.03.2024

Dieter E.

Wir haben in dieser Woche einen gebrauchten VW-E-Golf bei Ihnen in Iserlohn gekauft. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Meschwitz empfangen. Er hat uns sehr kompetent und ausführlich zu diesem Fahrzeug beraten. Die komplette Kaufabwicklung inklusive Probefahrt und Übergabe ist überaus freundlich und ohne Probleme erfolgt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Fahrzeug.

Dieter E., 16.03.2024

Professionelle Beratung ohne Zwang. Es war unkompliziert, schnell und freundlich. Unser Auto nach 3 Wochen wurde direkt vor die Haustür geliefert.

Pavlo V., 29.02.2024

Sehr kompetenter und freundlicher Service Mitarbeiter!! Super schneller Service, gerne wieder !!

Jasmin K., 20.02.2024

Reinhard A.

Guten Tag, ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken, bei Herrn Meschwitz und seinen Kollegen.Ich hatte im Oktober mit einer Neukonfiguration einen ID Buzz Cargo bestellt, mit der Bitte um die Auslieferung bis Dezember 2023. Herr Meschwitz hatte mich stets auf den Laufenden gehalten, stand mit Rat und positiver Einstellung immer zur Seite, sehr gute Beratung und Service bei der Abholung. Danke Gruß R.Ahrendt

Reinhard A., 13.02.2024

Ich kann den Verkäufer Herr Knaup wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Alles lief perfekt ab! Immer wieder gerne!

Nina E., 05.02.2024

Bisher immer nur Sehr nette Mitarbeiter hier erlebt!!!

Jasmin B., 01.02.2024

Seit mehr als 10 Jahren fühle ich mich jetzt in Hemer gut aufgehoben. Was besonders heraussticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Serviceannahme ist durch Dennis Laske und Sebastian Waßmuth sehr gut abgedeckt. Egal um welches Fabrikat und Problem es sich handelt....wird sich der Sache angenommen und die "Lösung" steht stets im Vordergrund. Auch im Service ist alles rund um stimmig und der Verkauf (Hr. Haida / Hr. Ligus ) ist jederzeit erreichbar und Lösungsorientiert. Und bei aller Professionalität ist der Umgang angenehm Locker und nicht überkandidelt. Ganz großes Lob; ich komme jederzeit gerne wieder, sowohl zum Kauf als auch zum Service.

Ruben V., 30.01.2024

Rebecca H.

In der vergangenen Woche habe ich bei Nolte ein sehr junges T-Roc Cabrio gekauft. Die gesamte Betreuung, Ab-, Ummeldung und Kaufabwicklung durch Herrn Meschwitz sowie die Inzahlungnahme meines Golf Cabrios liefen wunderbar ab: Den Golf konnte ich abgeben, ich hatte die ganze Zeit ein super Ersatzfahrzeug. Wenige Tage später konnte ich den T-Roc abholen und das alte Kennzeichen übernehmen. Herr Meschwitz ist überaus zuvorkommend und freundlich; er hat mich bestens beraten und wirklich alles perfekt erledigt. Ich empfehle VW Nolte in Iserlohn mit bestem Gewissen weiter.

Rebecca H., 27.11.2023
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.