Energieverbr. (kombi.): 18,9-21,9 kWh/100 km. CO2-Emission (kombi.): 0 g/km. (WLTP)*. CO2-Klasse: A. Strom**
Für Gewerbe- und Privatkunden
Der ID. Buzz Freesytle. Jetzt zuschlagen.
Leasing und Finanzierung ist auch möglich. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
Gewerbekunden
Volkswagen ID. Buzz "Freestyle" 125 kW (170 PS), 59 kWh, 1-Gang-Automatikgetriebe
Lackierung: Candy-Weiß Ausstattung: Spurhalteassistent "Lane Assist", Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung, Wegfahrsperre elektronisch, Multifunktionskamera, LED-Rückleuchten, LED-Scheinwerfer, Ambientebeleuchtung 10-farbig, 2 Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Standklimatisierung u.v.m.
Energieverbrauch (kombiniert): 20,4 kWh/100 km. CO2-Emission (kombiniert): 0 g/km. (WLTP)* Elektrische Reichweite (kombi.): bis zu 329 km****. CO2-Klasse: A.**
Barpreisangebot
39.290 €
JETZT ANFRAGEN
Energiekosten bei 15.000 km Jahreslaufleistung (Strompreis: 37,50 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)): 1.147,50 €. Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***: Bei angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t = 0 €. Bei einem angenommenenniedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t = 0 €. Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t = 0 €. Kraftfahrzeugsteuer: befristet Steuerfrei.*****
Volkswagen ID. Buzz "Freestyle" 125 kW (170 PS), 59 kWh, 1-Gang-Automatikgetriebe
Lackierung: Candy-Weiß Ausstattung: Spurhalteassistent "Lane Assist", Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung, Wegfahrsperre elektronisch, Multifunktionskamera, LED-Rückleuchten, LED-Scheinwerfer, Ambientebeleuchtung 10-farbig, 2 Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Standklimatisierung u.v.m.
Energieverbrauch (kombiniert): 20,4 kWh/100 km. CO2-Emission (kombiniert): 0 g/km. (WLTP)* Elektrische Reichweite (kombi.): bis zu 329 km****. CO2-Klasse: A.**
Barpreisangebot
46.750 €
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Energiekosten bei 15.000 km Jahreslaufleistung (Strompreis: 37,50 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)): 1.147,50 €. Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***: Bei angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t = 0 €. Bei einem angenommenenniedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 €/t = 0 €. Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t = 0 €. Kraftfahrzeugsteuer: befristet Steuerfrei.*****
*Die Informationen erfolgen gemäß der PKW-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Ligth Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die C02-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
**Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
***Aufgrund der CO2-Bespreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
**** Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u. U. reduzieren.
*****Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.