Unsere Auszubildenden berichten aus ihrem beruflichen Alltag bei der Autohausgruppe Gebrüder Nolte. So lernen Sie die Berufe des Kfz-Mechatronikers und Automobilkaufmann/-frau noch besser kennen. Wenn Sie sich für eine Ausbildung bei Gebrüder Nolte entscheiden, dann finden Sie die weiteren Informationen hier.

Der Arbeitsalltag im Service

Mein Name ist Sarah Pleuger und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache bei Gebrüder Nolte meine Ausbildung zur Automobilkauffrau und bin nun im 2. Lehrjahr. weiter

Abschlussprüfung zum Kfz-Mechatroniker

Mein Name ist Norman Arvanitakis, 19 Jahre und habe im August 2016 meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Gebrüder Nolte begonnen. Seit dem 01.02.2020 bin ich als Geselle in der Filiale in Lüdenscheid tätig. Ich habe mich immer sehr für Autos interessiert und deshalb wusste ich, dass es der richtige Beruf für mich ist. weiter

Ein Arbeitsalltag im Verkauf

Hallo mein Name ist Fabian Fabinski, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Gebrüder Nolte. Ich habe 2017 meine Ausbildung begonnen und werde diese in diesem Jahr abschließen. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Mein Name ist Robin Vollmer und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker im August 2018 bei Gebrüder Nolte begonnen. Diesen Weg schlug ich ein, da mich schon immer Autos und die praktische Arbeit daran, sehr interessiert hat. Aktuell bin ich im Betrieb in Gevelsberg. weiter

Ausbildung zur Automobilkauffrau

Mein Name ist Lea Burow und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung im August 2018 zur Automobilkauffrau bei Gebrüder Nolte angefangen. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Hallo ich heiße Soufian Zaroual und bin 22 Jahre alt. Meine Lehre, die ich im August 2017 als Kraftfahrzeugmechatroniker begonnen habe, macht mir immer noch tierisch Spaß. weiter

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Hallo mein Name ist David Stolz, ich bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung bei Gebrüder Nolte zum Automobilkaufmann. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Ich bin Niklas Bertelt 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei der Firma Gebrüder Nolte. weiter

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Mein Name ist Maik Fuchs und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im August 2017 meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Gebrüder Nolte begonnen. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Ich bin Aaron Tesche, 18 Jahre alt und habe im August 2017 meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Gebrüder Nolte begonnen. weiter

Ausbildung zur Automobilkauffrau

Mein Name ist Jana Himmelmann und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im August 2018 meine Ausbildung zur Automobilkauffrau bei dem Autohaus Gebrüder Nolte begonnen. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Ich bin Theo Poschmann und habe meine Ausbildung zum Kraftfahrzeug–Mechatroniker im August 2017 bei Gebrüder Nolte begonnen. weiter

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Mein Name ist Niklas Bierwolf und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im August 2018 meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Gebrüder Nolte begonnen. weiter

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Ich bin Hannes Bertelmann, 19 Jahre alt und habe im August 2015 die Lehre zum Kfz-Mechatroniker bei Gebrüder Nolte begonnen. Im Januar 2019 habe ich diese erfolgreich beendet. weiter

Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau

Mein Name ist Gina Reuter und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe im August 2017 meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Gebrüder Nolte begonnen. weiter


Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de