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Auszeichnung für Gebrüder Nolte in Westhofen

Vor einigen Tagen hatte bei Gebrüder Nolte in Schwerte-Westhofen ein ungewöhnlicher Kunde einen Werkstatttermin. Es handelte sich um einen Testkunden, geschickt von der DEKRA.

Die Opel Automobile GmbH lässt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen. Im durchgeführten Testlauf konnte das erfahrene Opel-Werkstattteam in Westhofen seine fachliche Kompetenz mit Bravour unter Beweis stellen. „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Knut Schäfers, Geschäftsleiter Service bei Gebrüder Nolte, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Vor allem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse. Der Test selbst wird jedoch nur dann mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe die Note „sehr gut“ erhält. „Vor allem gilt unser Dank unseren Mitarbeitern, die diese Prozesse mit Leben füllen“, anerkennt auch die Enkelin des Firmengründers und heutige Gebrüder Nolte Unternehmerin Petra Pientka lobend.

Übergeben wurde die Auszeichnung von Martin Reichel, Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH, verbunden mit einem herzlichen Dank und Anerkennung für das große Engagement bei der Kundenbetreuung und die daraus resultierende starke Kundenbindung bei Gebrüder Nolte in Westhofen.

 

Bildunterschrift:

Grund für strahlende Gesichter: Martin Reichel (2. v. l.), Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH, überreichte die Urkunde an (v. l. n. r) Betriebsleiter Sebastian Bünger, Servicemitarbeiter Nico Stockhaus, Auszubildenden Hannes Bertelmann und Geschäftsleiter Service Knut Schäfers.

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