Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Die Marke Honda bereits seit 20 Jahren bei Gebrüder Nolte

Der Händlervertrag mit der Marke Honda besteht bei Gebrüder Nolte jetzt seit 20 Jahren. Zu diesem Anlass ist der Leiter Händlerentwicklung, Lars Zeiler, aus Frankfurt angereist, um zu gratulieren. Die Urkunde mit den Worten „Unser Dank gilt allen Mitarbeitern, die mit persönlichem Einsatz und qualifizierter Leistung zum Erfolg der Marke Honda in Deutschland beigetragen haben. Kreativität und Innovation den Vortritt zu geben, der Ausnahme von der Regel zum Durchbruch zu behelfen und die Grenzen konventionellen Vorgehens zu überschreiten - so ist die Kraft zur Spitze zum unübersehbaren Zeichen der Marke Honda geworden. Wir wünschen unserem Partner und seinen Mitarbeitern auch in Zukunft viel Erfolg.“ wurde nun an die Unternehmerinnen Fritzi Bimberg-Nolte und Petra Pientka sowie an den Markenverantwortlichen Martin Wiens überreicht.

„Wir sind stolz, dass wir bereits seit 20 Jahren die Marke Honda in unserem Haus vertreten dürfen und unsere Kunden mit der Angebotspalette der Honda Fahrzeuge beliefern können,“ freut sich Petra Pientka. Martin Wiens ergänzt: „Bereits von Anfang an betreue ich die Marke Honda bei Gebrüder Nolte und freue mich, dass unsere Kunden uns die Treue halten.“

Am Samstag, 16.02.2019, erwartet die Kunden das alljährliche Honda Frühstück mit dem neuen Honda CR-V Hybrid und dem neuen Honda Civic Dynamic Limited Edition in Hemer und Lüdenscheid.

Für Honda Fahrer hält Gebrüder Nolte auch in Hagen am Konrad-Adenauer-Ring 32 den Honda Werkstatt-Service vor.

Bildunterschrift:

Freuen sich über die 20-jährige Zusammenarbeit mit der Marke Honda (v.l.n.r): Lars Zeiler, Leiter Honda Händlerentwicklung, Fritzi Bimberg-Nolte, Petra Pientka und Martin Wiens von  Gebrüder Nolte.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de