Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Gute Beratungsqualität bei Gebrüder Nolte Volkswagen

Das Gebrüder Nolte Volkswagen Verkaufsteam kann sich freuen: Markus Knaup und Nick Schroeder gehören aufgrund ihrer guten Verkaufsleistung und ihrem kundenorientierten Verhalten ab jetzt zum Happy Sales Club von Volkswagen. „Diese Belohnung für unsere tägliche Arbeit in der Kundenberatung tut nicht nur gut, sondern spornt uns an, auch weiterhin unseren Kunden ein top Kauferlebnis zu bieten“, zeigt sich Markus Knaup stellvertretend auch für seine Team Kollegen ermutigt.

Auch online schneidet der Volkswagen Betrieb der Autohausgruppe Gebrüder Nolte überdurchschnittlich gut ab. Für den Service und die hohe Kompetenz ist Gebrüder Nolte von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Der Volkswagen Betrieb hat mit 4,5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Oliver Boos, Geschäftsleiter Gebrüder Nolte Volkswagen, freut sich über die Auszeichnung: „Diese Auszeichnung ist eine tolle Wertschätzung unserer Kunden. Sie zeigt uns, dass unsere Kunden mit unserem Service rund ums Automobil sehr zufrieden sind.“

Bildunterschrift:

Markus Knaup (Mitte) und Nick Schroeder (rechts) freuen sich über die Aufnahme in den Happy Sales Club. Oliver Boos (links) ist stolz auf sein ganzes Verkaufsteam, zu dem drei weitere Verkäufer zählen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de