Einblicke bei einer Inspektion

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Wer bin ich?

Ich heiße Serkan Tüzün, bin 18 Jahre alt und befinde mich derzeit im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Gebrüder Nolte im Opel, Peugeot und Honda Haus in Hagen. Einen kleinen Einblick zeige ich Ihnen in meinen Arbeitsalltag bei einer Inspektion.

 

Jetzt für Ausbildung bewerben

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.