Wer bin ich?

Mein Name ist Valentin Anhalt, Ich bin seit Februar im Betrieb bei Honda und Hyundai in Hemer. Meine Lehre hatte ich letztes Jahr angefangen.

trotz corona geht es weiter!

Obwohl wir alle momentan mit dem Virus Corona zu kämpfen haben, bleibt die Arbeit bei uns nicht stehen. Seit der Neueröffnung von Hyundai im Februar haben wir auf jeden Fall genug Arbeit. Der Verkauf und Service sind gut aufgeteilt, die Atmosphäre im Betrieb super. Ich denke ich kann sagen, dass es ein gelungener Erfolg war, Hyundai als Marke mit aufzunehmen und das während der Räderwechselzeit und der Corona-Pandemie.

Bezüglich letzteres werden alle Hygienevorschriften eingehalten, Desinfektion, Mundschutz und Kunden Abstand stehen an erster Stelle. Die Autos werden ebenfalls desinfiziert.

Schulunterricht betreibe ich zu Hause via Internet mit meinen Lehrern, aber ehrlich gesagt vermisse ich trotzdem die Schule, der richtige Kontakt fehlt. Corona macht halt leider einem das Leben momentan etwas schwieriger aber auch das findet irgendwann sein Ende. Bleiben wir stark!

Jetzt für Ausbildung bewerben

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.