Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Haben sich bemüht das Ersatzteil in 24 std. Zu bekommen nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe

Christian M., 27.05.2022

Hatten uns für Samstag einen 8 Sitzer ( Opel Vivaro gemietet. Reservierung war problemlos am Telefon organisiert, der Preis war super und das Fahrzeug war auch sehr sauber. Die Angestellten sind super freundlich und verstehen auch noch Spaß, alle meine Fragen wurden verständnisvoll beantwortet, rundherum habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde mir jederzeit hier ein Auto mieten wenn ich eins brauche. Vielen lieben Dank an das Team für alles

Ringo G., 25.05.2022

Sehr gute und ehrliche Beratung zu eMobilen. Wer keine eigene Wallbox besitzt oder eine solche exklusive im Zugriff hat, sollte seine Pläne gut überdenken. Hier können Sie mit dem Verkäufer alles bereden vom Anhänger, den ein Hyundai Ionic 5 ziehen kann, bis zum bidirektionalen Laden - wichtig für die lückenlose Stromversorgung at home in schwierigen Zeiten. Tipp: Laden an einer öffentlichen Ladesäule testen. Achtung: dabei nicht jede App benutzen, die sich Ihnen aufdrängt! Heimarversorger/innogy ist gut, ebenso wie EnBW bei Hellweg-Baumärkten ebenfalls gut.

Ulrich L., 18.05.2022

Ich wurde bei Herrn Tank mehr als nur gut beraten. Herr Tank ist noch ein Verkäufer der sich Zeit für seine Kunden nimmt und dabei wirklich versucht den besten Weg aus kosten und nutzen zu finden. Das hat er geschafft ! Wenn es wieder ein Opel werden sollte , dann bei Herrn Tank!

JR E., 09.05.2022

Sehr nettes Personal und gute Beratung. Ich selber fahre einen Opel corsa Neuwagenkauf. Lässt sich prima fahren alles ok bis auf ein Navigations Problem. Ich muss dazu sagen dieses autohaus ist sehr bemüht diesen Fehler zu beheben. Nur antworten seitens psa lassen auf sich warten. Der Wechsel von Sommer auf winterreifen klappte reibungslos. Auch der Kauf dieser Reifen klappte ohne Probleme. Der Service Berater war sehr freundlich und kompetent. Ich war heute dort um meine winterreifen gegen Sommerreifen zu tauschen. Hygiene regeln werden eingehalten. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Sandra L., 06.05.2022

Das zweite Mal mit einer Reifenpanne telefonisch direkte Hilfe bekommen! Ein Dankeschön für die spontane Reparatur an Herrn Laske und das gesamte Team dieses Autohauses! Fühle mich hier sehr gut betreut!

Ute K., 20.04.2022

Hat alles super geklappt. Auto gekauft . Dankeschön. Ein großes Lob an den Verkäufer Herrn Patrick Malisch, sehr freundlich und zuverlässig. Schöne Grüße aus Neustadt in Holstein

Krzysztof P., 20.04.2022

Christian B.

Guten Tag. Wir haben vor zwei Tagen unseren Opel rocks-e bei den Gebrüdern Nolte in Gevelsberg abgeholt. Herr Rabanus (auch der Franzosen Versteher genannt ;-)) hat uns bei der nicht leichten Abwicklung und Auslieferung sehr gut beraten und betreut. Man kann sagen, dass Herr Rabanus eine Säule des Autohauses ist ohne die das Autohaus zusammenbrechen würde. Herr Rabanus ist kompetent in der Sache und ein sehr netter Mensch mit Fingerspitzengefühl. Ich würde jederzeit wieder einen Opel rocks-e bei ihm bestellen :-).

Christian B., 14.04.2022

Heute nur zum Räderwechsel. Aber alles top in time erledigt, Mitarbeiter freundlich wie immer. Bis bald mal.

Roland L., 07.04.2022

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.