Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Hat alles super geklappt. Auto gekauft . Dankeschön. Ein großes Lob an den Verkäufer Herrn Patrick Malisch, sehr freundlich und zuverlässig. Schöne Grüße aus Neustadt in Holstein

Krzysztof P., 20.04.2022

Christian B.

Guten Tag. Wir haben vor zwei Tagen unseren Opel rocks-e bei den Gebrüdern Nolte in Gevelsberg abgeholt. Herr Rabanus (auch der Franzosen Versteher genannt ;-)) hat uns bei der nicht leichten Abwicklung und Auslieferung sehr gut beraten und betreut. Man kann sagen, dass Herr Rabanus eine Säule des Autohauses ist ohne die das Autohaus zusammenbrechen würde. Herr Rabanus ist kompetent in der Sache und ein sehr netter Mensch mit Fingerspitzengefühl. Ich würde jederzeit wieder einen Opel rocks-e bei ihm bestellen :-).

Christian B., 14.04.2022

Heute nur zum Räderwechsel. Aber alles top in time erledigt, Mitarbeiter freundlich wie immer. Bis bald mal.

Roland L., 07.04.2022

Von der Annahme bis zur Abholung des Autos alles top. Sehr freundliche Mitarbeiter. So stelle ich mir Service vor!

Simone W., 31.03.2022

Super Service und sehr transparente Beratung! Seit drei Jahren fahre ich jetzt meinen geleasten Opel und bin rundum zufrieden. Frau Pleuger hat sich auch dieses mal sehr viel Zeit genommen, mich bzgl. meines Nachfolgers zu beraten. Dadurch konnte ich mich mit vollem Vertrauen und guten Gewissens für vier weitere Jahre bei Opel Nolte entscheiden.

Hannah K., 25.03.2022

Heike E.

Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit und der schnellen Hilfsbereitschaft von Herrn Noelle. Sehr gefallen hat mir, dass ich direkt eine Probefahrt machen konnte und Herr Noelle mir das Auto sehr gut erklärt hat. Herr Noelle hat mir in einer für mich misslichen Lage sehr geholfen . Sollte ich Probleme haben, werde ich mich sicherlich vertrauensvoll an Herrn Noelle wenden. Im übrigen bin ich in den letzten Tagen in einigen Autohäuser gewesen in denen man das Gefühl hatte man würde stören. Vielen Dank!!!

Heike E., 21.03.2022

Anne-Karen T.

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.Herr Frieg, der betreuende Serviceberater ist super nett und erklärt alles verständlich .Bin schon lange Kundin bei VW Nolte und ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Anne-Karen T., 10.03.2022

Ich kaufe seit knapp 12 Jahren meine Autos beim VW Nolte in Iserlohn. Und das ausschließlich bei Herrn Dillmann. Die Freundlichkeit und der Service seinerseits sind nicht zu überbieten. Ich kann mir nicht vorstellen meine Autos mal nicht bei ihm zu kaufen. Vor allem seine zuvorkommende Art beeindruckt mich jedes mal. Er hilft wo er nur helfen kann. Das ist Service wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Vielen Dank für die letzten Jahre. Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrzeuge.

Ralf C., 08.03.2022

Das Autohaus in Gevelsberg hat echt ein Top Team, fragen werden verständlich und mit Geduld beantwortet. Mit Herrn R. Dlugosch hat Gebrüder Nolte einen Top Automobil Verkäufer. Die Beratung sowie der Verkauf verläuft Kundenfreundlich und Transparent ohne Druck. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein vertrautes Gefühl. Ich kann das Autohaus in Gevelsberg nur wärmsten empfehlen. Die Service Mitarbeiter nehmen sich Zeit und helfen einem sofort weiter egal ob bezüglich Leihwagen oder Termine für Reparatur oder Inspektionen.

Daniel G., 14.02.2022

Werkstatt ist super. Sehr nette Mitarbeiter und ich kaufe hier gerne meine Auto oder warten.

Hendrik K., 11.02.2022

Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden. Ein sehr kompetentes Team was einem immer schnell hilft und im Notfall sofort für eine Lösung sorgt. Ganz besonders zu erwähnen ist der Herr Dillmann. Eine super Beratung und für jegliche Fragen jederzeit erreichbar, selbst noch Jahre nach dem Autokauf macht der Verkäufer sich Gedanken um einen, um dem Kunden das Gefühl zu geben das man hier Willkommen ist und nicht einfach nur eine Nummer ist die man nach dem Verkauf nicht mehr wiedersehen möchte, wie in vielen anderen Autohäusern. Ich bin froh das ich dieses Autohaus und insbesondere den Herrn Dillmann kennen gelernt habe. Dies erspart mir viel Ärger mit unkompetenten Autohäusern. Allzeit gute Fahrt :)

Sash T., 09.02.2022

Ein zuvorkommendes, herzliches Team, dass gerne weiterhilft. Ich hatte in Herrn Kramm eine freundliche Kontaktperson bzgl. meines Leasings. Gerne immer wieder hier.

Philipp W., 01.02.2022

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.