Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Reinhard A.

Guten Tag, ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken, bei Herrn Meschwitz und seinen Kollegen.Ich hatte im Oktober mit einer Neukonfiguration einen ID Buzz Cargo bestellt, mit der Bitte um die Auslieferung bis Dezember 2023. Herr Meschwitz hatte mich stets auf den Laufenden gehalten, stand mit Rat und positiver Einstellung immer zur Seite, sehr gute Beratung und Service bei der Abholung. Danke Gruß R.Ahrendt

Reinhard A., 13.02.2024

Rebecca H.

In der vergangenen Woche habe ich bei Nolte ein sehr junges T-Roc Cabrio gekauft. Die gesamte Betreuung, Ab-, Ummeldung und Kaufabwicklung durch Herrn Meschwitz sowie die Inzahlungnahme meines Golf Cabrios liefen wunderbar ab: Den Golf konnte ich abgeben, ich hatte die ganze Zeit ein super Ersatzfahrzeug. Wenige Tage später konnte ich den T-Roc abholen und das alte Kennzeichen übernehmen. Herr Meschwitz ist überaus zuvorkommend und freundlich; er hat mich bestens beraten und wirklich alles perfekt erledigt. Ich empfehle VW Nolte in Iserlohn mit bestem Gewissen weiter.

Rebecca H., 27.11.2023

Stefan B.

Ich war auf der Suche nach einem weiteren Fahrzeug für die Familie. Durch die schnelle, freundliche und professionelle Betreuung durch Herrn Petzold habe ich mich mit der Entscheidung, einen Peugeot 2008 bei Gebrüder Nolte zu leasen sehr schnell wohlgefühlt. Die Vertragsabwicklung ging ebenfalls vorbildlich vonstatten. Beide Daumen hoch für dieses Autohaus (und ich kenne ein paar): hier stimmen Preis und Leistung! Vielen Dank.

Stefan B., 25.10.2023

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Angenehme Atmosphäre. Arbeiten wird zeitgenau und korrekt erledigt.

T. W., 18.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, als Neukunde des Autohauses Gebrüder Nolte möchte ich mich für die kompetente und nette Betreuung durch Herrn Meschwitz herzlich bedanken. Ich hatte schon den Glauben bezüglich Betreuung und Beratung in der "Automobilbranche" verloren, Herr Meschwitz hat mich eines Besseren belehrt. Danke dafür und weiter so! Ich hoffe, dass der Caddy seinen Job mit der gleichen Qualität versieht wie Herr Meschwitz. Vielen Dank Uwe Tieke

Uwe T., 16.10.2023

Hier wird sich gut um meinen i30N gekümmert ????????

Marcel H., 05.10.2023

Seit einem Jahr besitze ich jetzt meinen Hyundai Tucson und bin mehr als zufrieden.. Das Autohaus war hier auch die beste Wahl.. vom Verkauf bis zur Auslieferung lief alles reibungslos und auch der Service ist Top. Auch hier großes Lob an Markus Kramm der sich auch sehr gerne selbst um seine Kunden kümmert.

Janis B., 27.09.2023

Wieder mal begeistert!!!! Gestern Morgen beim Verlassen von Schwelm in Richtung Stutttgart leuchtet beim Starten die Serve-Leuchte und eine Meldung bzgl. "Abgas-System prüfen". Also dort angerufen. Nach kurzer Rückfrage der Mitarbeiterin in der Werkstatt sollte ich sofort kommen. Der Wagen wurde gleich bei Einfahrt auf den Hof von einem Mitarbeiter übernommen der schon Bescheid wusste. Ich sollte kurz warten idn mir einen Kaffee nehmen. Nach 10min Entwarnung. Ich könne sicher nach Stuttgart weiter und solle dort bei meinem Opel-Service vorbei gehen. Es sei "nur" ein Problem mit der Abgas-Rückführung, aber keine Risiko, dass ich liegen bleibe. War dann auch 4h später sicher in Stuttgart. Service kostete eine Spende in die Kaffee-Kasse. Toller Service, einfach zu empfehlen

Olli D., 14.09.2023

Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung beim Kauf eines Jahreswagen. Auch bei nachträglichen Fragen wurde mir sofort professionell geholfen.

Siggi S., 04.09.2023
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.