Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Termine werden sehr gut eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich.

Judith M., 28.05.2021

Ab der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Dillmann bis hin zum Kaufabschluss zweier Fahrschulfahrzeuge, war die Zusammenarbeit einfach nur hervorragend. Wir erhielten zu Beginn von Herrn Dillmann eine ausführliche Beratung, das es sich um den ersten Kauf zweier VW Fahrzeuge ( Golf Variant ) für unsere Fahrschule handelte. Es war sofort zu erkennen, der Mann kennt sich sehr gut in den Besonderheiten für Fahrschulfahrzeuge aus. Angefangen von der Suche eines geeigneten Fahrzeugs in Punkte Preis / Leistung und Sonderwünsche, bis hin zum termingerechten Einbau der Doppelpedale. Ja, es lief nicht immer alles zu 100% glatt, liefertechnisch, terminlich, oder die Papiere, sprich hier und da gab es mal einen Fehlpass oder ein kleines Faulspiel. Was uns dann aber positiv beeindruckte war die Kommunikation mit Herrn Dillmann in solchen Augenblicken. Wie bereits erwähnt, es kann immer etwas schief gehen, wenn viele Personen an einem Ziel arbeiten. Ganz normal. Aber dann darf der Kunde eben nicht im Regen stehen gelassen werden und dieses Gefühl kam zu keiner Zeit auf. Wir wurden umgehend informiert, es wurde telefoniert und Lösungen gefunden. Besser kann man als Verkäufer das Wort Kundenservice nicht verinnerlichen, bzw. ich möchte es besser ausdrücken, es war Service am Kunden. Mit freundlichen Grüßen Steffi und Uwe Hoh Fahrschule im MWZ NRW in Iserlohn / Letmathe

Uwe H., 03.05.2021

Immer wieder! Eigentlich wollten wir uns nur mal umgucken aber haben das richtige nicht gefunden..... als wir schon gehen wollten hat uns Herr Machado entdeckt direkt, unaufdringlich und überaus freundlich seine Hilfe angeboten. Nach kurzem schildern dessen was wir suchen und kurzen System Check hat er auch einen Vorschlag. Herr Machado hat extra für uns das Auto ( aus einem anderen Autohaus)ins Hagener Autohaus geholt damit wir ganz unverbindlich eine Probefahrt machen können. Nach der Probefahrt war uns eigentlich schon klar das uns sowohl das Auto wie auch der Verkäufer durch seine Art uns überzeugt haben. Uns hat noch 1 Sache im Auto gefehlt die wir gerne gehabt hätten, aber auch dafür hat Herr Machado eine schnelle und gute Lösung gefunden. Zusammenfassend Service Top, Verkäufer Top, Auto Top Ich hoffe wir brauchen so schnell nicht wieder ein Auto aber beim nächsten mal würde ich es genauso wieder machen!

Sebastian S., 21.04.2021

Hier ist alles sehr gut organisiert, ich musste nach Terminvereinbarung nie warten und das Auto war auch pünktlich fertig! egal ob Reifenwehcsel oder Service. Dankeschön

Wolfgang B., 19.04.2021

Ein gutes Autohaus. Es wird immer direkt geholfen im Rahmen der Möglichkeiten. Man bekommt auch zb nicht bloß die Scheibenwischer in die Hand gedrückt und so mach mal selbst. Nein es wird Angeboten sie auch direkt zu montieren. Ein kleines Beispiel der Möglichkeiten von Gebrüder Nolte. Bin immer sehr zufrieden wenn ich zu Gebrüder Nolte fahre. Macht weiter so.

Tobias K., 15.04.2021

Bringen seit Jahren unseren Opel zu TÜV und Inspektion hin. Bisher eigentlich immer super Service und nette Mitarbeiter erlebt. Helfen auch im Notfall mal mit Autos, die keine Opels sind.

Jacqueline S., 12.04.2021

Super Service, gute Qualität und Besprechung mit dem Mitarbeiter.

Ulf R., 30.03.2021

Sehr nettes Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Tobias R., 11.03.2021

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.