Probefahrten vereinbaren

Ausbildung zum Automobilkaufmann

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Batuhan Cinar und ich bin 21 Jahre alt. Gestartet habe ich meine Wunschausbildung zum Automobilkaufmann am 01.08.2021 bei Gebrüder Nolte in Schwerte. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen im T&Z sammeln dürfen. Zurzeit befinde ich mich im Betrieb in Hemer in der Verkaufsabteilung, wo wir die Automobilhersteller Honda und Hyundai vertreten.

Welche Aufgabe macht Ihnen am meisten Spaß?

Zu meinen Lieblingstätigkeiten hierbei gehören Probefahrten zu vereinbaren, Kundengespräche zu führen und die frisch eingetroffenen Autos bis hin zur Auslieferung für die Kunden vorzubereiten

Welches Modell/welche Marke gefällt Ihnen am besten?

Das Fahrzeug was mich am meisten fasziniert ist der IONIQ 5 von Hyundai, da dieses ein absoluter Hingucker auf der Straße ist. Im Übrigen verfügt der IONIQ 5 einen sehr hochwertigen Innenraum mit hervorragenden smarten Funktionen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und bin seit meiner Kindheit in der Fußballmannschaft aktiv. Außerdem schaue ich mir am Wochenende gerne Internationalen Fußball an.

Jetzt für Ausbildung bewerben

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.