Wer bin ich?

Hey, mein Name ist Belinay Koyuncu. Ich bin im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau , welche ich im August begonnen habe.

Aktuell arbeite ich bei Volkswagen am Seilersee in Iserlohn im Bereich Service. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören die Kundenbetreuung vor Ort, Telefongespräche, E-Mail Verkehr, die Ablage und die Bearbeitung von Fremdrechnungen.

Welche Arbeiten machen am meisten Spaß?

An meiner Ausbildung gefällt mir der persönliche Kundenkontakt am meisten und die Hol & Bring Fahrten. Hierzu kommt, dass man in der Ausbildung bei Gebrüder Nolte verschiedene Abteilungen durchläuft, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Dadurch lernen wir auch die verschiedenen Aufgabenbereiche kennen.

Welches Modell gefällt mir am besten?

Von allen bei Gebrüder Nolte vertretenen Herstellern gefällt mir persönlich die Marke Volkswagen am meisten. Insbesondere die Modelle Polo, Golf und Arteon

Das mache ich gern in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit Freunden raus, spiele Klavier und Gitarre.
 

Ich bin froh meine Ausbildung bei Gebrüder Nolte angefangen zu haben, und freue mich schon drauf die nächsten Bereiche kennenzulernen!

Jetzt für Ausbildung bewerben

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.