Wer bin ich?

Mein Name ist Bilal Sahin. Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Gebrüder Nolte. Meine Ausbildung habe ich am 01.08.2020 bei unserem Betrieb in Gevelsberg angefangen. Bei Gebrüder Nolte gefällt mir besonders gut, dass ich alle sechs Monate den Betrieb wechseln und somit viele Marken und Modelle kennenlernen darf.

Welche Arbeiten machen am meisten Spaß?

Aktuell bin ich in unserem Opel-/Hondabetrieb in Hagen. Es macht mir viel Spaß die verschiedenen Modelle kennenzulernen. Besonders gerne mag ich Arbeiten am Motor, da dies immer spannend ist und man immer etwas dazulernt.

Welches Modell gefällt mir am besten?

Mein Lieblingsfahrzeug von Opel ist aktuell der neue Mokka – besonders als Elektrofahrzeug begeistert er mich.

Das mache ich gern in meiner Freizeit:

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe auch gerne ins Café.

Jetzt für Ausbildung bewerben

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.