Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Erneute Werkstattauszeichnung

19.06.2017

Nachdem erst kürzlich Gebrüder Nolte als einer der 30 besten Opel Händler Deutschlands für Top Service ausgezeichnet worden ist, konnten Knut Schäfers und sein Team aus der Giesestraße in Iserlohn erneut den „Service-Pokal“ für in allen Punkten mit Bestnote abgeschnittene Werkstatttests entgegennehmen.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Knut Schäfers (2. v. l.), Geschäftsleiter Service Gebrüder Nolte, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice.“ „Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Und dafür tun wir alle im Team eine Menge“, bestätigt Malte Jankowski (2. v. r.), Serviceberater, freudestrahlend zu der besonderen Anerkennung.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de