Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Einer der besten Volkswagen Verkäufer Deutschlands arbeitet in Iserlohn

21.08.2017

Iserlohn. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Daniel Dillmann mit einer Urkunde für „hervorragende Leistungen in der Kundenbetreuung“ von der Volkswagen AG geehrt. Dem 34-jährigen Iserlohner, der bereits seit 18 Jahren bei Gebrüder Nolte arbeitet - zunächst als Auszubildender, dann in verschiedenen kaufmännischen Aufgabenbereichen -, ist es wichtig, Menschen mit passenden Fahrzeugen von Volkswagen glücklich zu machen und eine bestmögliche Beratung für jeden Kunden zu gewährleisten. 

Mit der Ehrenurkunde, überreicht durch Volkswagen Bezirksmanager Peter Hecht, spricht der Hersteller aus Wolfsburg Daniel Dillmann als einem der „engagiertesten Verkaufsberatern des Jahres“ Anerkennung und Dank aus.

„Toll, dass ich wieder diese Ehrung von Volkswagen erhalten habe. Das bestätigt mir erneut, dass meine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Gebrüder Nolte ab 1999 ein guter Schritt in die Berufswelt war und ermutigt mich, weiterhin in meiner Arbeit für Kunden mein Bestes zu geben,“ freut sich Daniel Dillmann, Erstverkäufer bei Gebrüder Nolte Volkswagen.

Bildunterschrift:

Daniel Dillmann von Gebrüder Nolte (Mitte) gehört wiederholt zu den besten Volkswagen Verkäufern Deutschlands und somit zum Platin Club. Dazu gratulieren ihm Peter Hecht (l.), Volkswagen Bezirksmanager, und Oliver Boos, Geschäftsleiter Gebrüder Nolte Volkswagen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de