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Auszeichnung für Gebrüder Nolte in Lüdenscheid

11.10.2017

Vor einigen Tagen hatte bei Gebrüder Nolte in Lüdenscheid ein ungewöhnlicher Kunde einen Werkstatttermin. Es handelte sich um einen Testkunden, geschickt von der DEKRA.

Die Opel Automobile GmbH lässt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen. Im durchgeführten Testlauf konnte das erfahrene Opel-Werkstattteam in Lüdenscheid seine fachliche Kompetenz mit Bravour unter Beweis stellen. „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Knut Schäfers, Geschäftsleiter Service bei Gebrüder Nolte, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Vor allem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse. Der Test selbst wird jedoch nur dann mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe die Note „sehr gut“ erhält. „Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Frank Kestel, Betriebsleiter Gebrüder Nolte Lüdenscheid.

Übergeben wurde die Auszeichnung von Martin Reichel, Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH, verbunden mit einem herzlichen Dank und Anerkennung für das große Engagement bei der Kundenbetreuung und die daraus resultierende starke Kundenbindung bei Gebrüder Nolte in Lüdenscheid.

Bildunterschrift:

Grund für strahlende Gesichter: Martin Reichel (2. v. r.), Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH, überreichte die Urkunde an (v. l. n. r) Geschäftsleiter Service Knut Schäfers, Betriebsleiter Frank Kestel, Serviceberater Sven Kaiser, Kfz-Mechatroniker Lukas Haase und Serviceassistentin Jennifer Käming. 

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