Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Erfolgreich und kundenorientiert: Autohaus Gebrüder Nolte wiederholt von Opel ausgezeichnet

12.06.2018

Gebrüder Nolte ist zum 5. Mal Mitglied im deutschlandweiten Opel Verkaufsleiter Club: Als einer von bundesweit nur 20 Gewinnern nahm der 50-jährige Geschäftsführer Jörg Hallmanns jetzt wiederholt die Auszeichnung für überdurchschnittliche Leistungen entgegen.

Jörg Hallmanns hat 1989 nach dem Abitur als kaufmännischer Lehrling bei Gebrüder Nolte angefangen: Er ist damit seit fast 30 Jahren für Gebrüder Nolte tätig und verantwortet seit 17 Jahren den kompletten Opel Vertrieb der Autohausgruppe. Seit einem Jahr unterstützt er die Unternehmensleitung zudem als Geschäftsführer für das gesamte operative Automobilgeschäft. So stellt er speziell abgestimmte Konzepte auf und koordiniert Planung und Verkauf in den Autohäusern in Iserlohn, Schwerte, Hagen, Lüdenscheid und Gevelsberg. Gebrüder Nolte stellt stets Kunden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Und das überaus erfolgreich, wie die jetzt von Opel vergebene Auszeichnung belegt: Gebrüder Nolte gehört auch in diesem Jahr dem exklusiven Opel Verkaufsleiter-Club (VLC) an und wurde bereits das fünfte Mal in Folge prämiert. Für die Teilnahme sind Wertungskriterien wie Zielerfüllung der Verkaufsplanzahl, Steigerung des Opel-Marktanteils sowie Entwicklung des Gewerbekundengeschäfts entscheidend. „Ich freue mich erneut über diese Ehrung, die ich der tatkräftigen Unterstützung vieler Mitarbeiter zu verdanken habe“, erklärte Jörg Hallmanns am Rande der feierlichen Urkundenübergabe in Hamburg. „Wir nehmen dies als Ansporn und Motivation, auch in Zukunft Vollgas für unsere Kunden zu geben.“

 

Bildunterschrift:

Strahlende Gesichter bei Gebrüder Nolte: Jörg Hallmanns von Gebrüder Nolte (Mitte) nahm in Vertretung wiederholt die Auszeichnung des exklusiven Opel Verkaufsleiter-Clubs von Christina Herzog, Direktorin Marketing & Produkte Opel Deutschland, und Jürgen Keller, Exekutiv Direktor Verkauf, Marketing und Aftersales, entgegen. 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de