Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Bald zwei asiatische Automarken in Hemer-Westig

13.01.2020

In den nächsten Tagen gibt es ein paar sichtbare Veränderungen in und an dem Hemeraner Betrieb der Autohausgruppe Gebrüder Nolte.

Ein Teil der Honda Signalisation am gläsernen Gebäude an der Iserlohner Straße 85 in Hemer-Westig, das 1994 als Saab Zentrum Sauerland eröffnet worden war und seit 2009 die Marke Honda beherbergt, wird demontiert, um Platz zu machen für das neue hinzukommende Hyundai Erscheinungsbild.

Zudem wird die Innen- und Außenfläche bald gefüllt sein mit frisch angelieferten Fahrzeugen beider Marken - Honda und Hyundai.

Das Gebrüder Nolte Team in Hemer-Westig unter der Leitung von Martin Ligus, der mit seiner Familie in Hemer wohnt und bereits seit fast zehn Jahren bei Gebrüder Nolte tätig ist, freut sich sehr auf diese Erweiterung des Geschäftes und lädt alle Interessierten ein, sich beim Honda Frühstück am Sa., 25.01.2020, und bei der Hyundai Neueröffnung am Sa., 08.02.2020, (jeweils ab 09:00 Uhr) mit allen Neuerungen bekannt zu machen.

Gesucht wird aktuell noch ein Kfz-Mechatroniker als Teamverstärkung. Die Unternehmensleitung freut sich auf Bewerbungen per Post an Gebrüder Nolte, Postfach 2543, 58595 Iserlohn oder per E-Mail an bewerbung(at)nolte-gruppe.de.

Bildunterschrift:

In diesen Tagen wird bei Gebrüder Nolte in Hemer-Westig das bisherige Honda Erscheinungsbild ergänzt um die Signalisation für Hyundai. 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de