Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Nikolausgrüße an Gebrüder Nolte Kinder

26.11.2020

Weil die „Nikolausregierung“ in diesem Jahr aufgrund der Corona-Situation leider keinen persönlichen Besuch des Nikolauses im Autohaus Gebrüder Nolte zulässt, hat er sich etwas Neues einfallen lassen. Denn besonders in diesem Jahr sollen Kinder und Erwachsene mit dem Vorbild des Nikolauses daran denken, was sie selbst Gutes für andere tun können. So erhalten in diesem Jahr insgesamt alle 64 Kinder (im Alter von einer Woche bis 14 Jahren) von Gebrüder Nolte Mitarbeitern einen handgeschriebenen Nikolausbrief sowie etwas Adventliches zum Basteln, an dem die ganze Familie bis zum Christfest mitmachen kann.

Sabrina Lametz, Assistentin der Gebrüder Nolte Unternehmensleitung, ist auch in diesem Jahr wieder mit Freude als Nikolaushelferin dabei. Denn die Sortierung und Auslieferung der diesjährigen Nikolausgrüße kann der Nikolaus ja aktuell leider nicht selbst übernehmen!

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de