Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Trinkgeldkasse für Lichtblicke

29.01.2021

„Wir wollen den Menschen dienen“. Dass dieses Firmenleitbild von Gebrüder Nolte Mitarbeitern gelebt wird, wurde jetzt auch in einer Spendenaktion konkret sichtbar. Sie folgten dem Spendenaufruf bei Radio MK für die „Aktion Lichtblicke“.

Das – Dank vieler zufriedener Volkswagen Kunden bei Gebrüder Nolte am Seilersee – gut gefüllte Trinkgeldsparschwein wurde von den Servicemitarbeitern „geschlachtet“ und von der Geschäftsleitung auf € 400,- aufgerundet.

„Statt unseres sonst üblichen gemeinsamen Teamessens zum Jahresende, was coronabedingt ja aktuell nicht durchführbar ist, sollen hilfebedürftige Menschen etwas Gutes bekommen“, lautet der Wunsch des Gebrüder Nolte Volkswagen Teams. Anvertrautes mit anderen zu teilen, das möge viele Menschen anstecken.

Wer die Aktion Lichtblicke außerdem unterstützen möchte, findet weitere Infos auf www.lichtblicke.de.

 

Bildunterschrift:

Isil Aktürk und Gina Reuter von Gebrüder Nolte Volkswagen haben mit dem Team für die „Aktion Lichtblicke“ zusammengelegt.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de