Einmal Gebrüder Nolte,

immer Gebrüder Nolte!

Weil er im Rahmen des Jubiläums 25 Jahre Gebrüder Nolte Honda und vier Jahre Gebrüder Nolte Hyundai gleich mehrere historische Werkstatt- und Verkaufsrechnungen seiner langen Kundenbeziehung zu Gebrüder Nolte herausgesucht hatte, konnte Harald Alfons Wunderlich nun eine Dankeschön-Gutschrift bei der anstehenden Inspektion im Hyundai Betrieb in Hemer einlösen. Der stellvertretende Betriebsleiter Dennis Laske (rechts) freut sich mit und dankt für die langjährige Treue des Herrn Wunderlich zu Gebrüder Nolte als Honda und Hyundai Kunde.

Nachdem er nacheinander stolzer Besitzer von drei Honda Fahrzeugen gewesen war, hat er den allerersten Hyundai Neuwagen vor vier Jahren bei dem 2020 frisch gestarteten Hyundai Händler Gebrüder Nolte übernommen

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.