Landrat Mario Löhr gratuliert

zum Autohaus Jubiläum

Eigentlich war der Anlass zum Gespräch das abrupte Ende der staatlichen Elektro-Fahrzeug Prämie im Dezember 2023 gewesen. Doch auf Einladung der Gebrüder Nolte Unternehmerin, Petra Pientka, konnten der Landrat Mario Löhr und der Fachdienstleiter Verkehr Christoph Funke jetzt bei ihrem Besuch dem Betrieb Schwerte-Westhofen zum 60-jährigen Bestehen gratulieren.

Landrat Löhr lobte beim Betriebsrundgang nicht nur das starke Engagement in der Berufsausbildung – ca. 50% aller Beschäftigten waren am Berufsanfang schon Gebrüder Nolte Azubis –, sondern hob auch den Wert langfristig angelegten Denkens und Handelns für und mit Menschen hervor.

Worte des Dankes gab es auch von Petra Pientka, der Enkelin des Firmengründers Fritz Nolte, an den Landrat: „Mit der Kreisbehörde Unna, insbesondere der Arbeit der Zulassungsstelle, sind wir sehr zufrieden. Weiter so!“

Bildunterschrift:

Im 110. Jahr der Autohausgruppe Gebrüder Nolte gratulierten Unnas Landrat Mario Löhr (l.) vom Kreis Unna und Fachdienstleiter Christoph Funke (r.) der Unternehmerin Petra Pientka (Mitte) zum 60. Geburtstag des Hyundai Betriebes in Schwerte-Westhofen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.