Vor einigen Tagen wurde ein ganz besondere Besuch bei der Autohausgruppe Gebrüder Nolte in Iserlohn begrüßt: Der Nikolaus wartete dort im Opel Haus in der Iserlohner Giesestraße darauf, insgesamt 31 Kinder im Alter von einem Jahr bis 12 Jahren reichlich zu beschenken. Schwer mit Wunschgeschenken beladen, hatte er gleich zwei große Nikolaussäcke dabei. Gemeinsam mit den Familien wurde ein schöner Nikolausnachmittag gefeiert.

Seit über 20 Jahren lädt die Unternehmerin Petra Pientka die Kinder der Gebrüder Nolte Mitarbeiter mit ihren Eltern oder auch Großeltern zur Nikolausfeier ins Autohaus ein. Damals leuchteten auch die Augen ihrer beiden Töchter beim Anblick des Nikolauses. Beim Nikolausnachmittag können sich die anwesenden Familien auch Marken- und Betriebsübergreifend untereinander kennenlernen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.