Nachrichten / Veranstaltungen Detailansicht

Besondere Serviceauszeichnung für Gebrüder Nolte

24.05.2017

Mit dem Goldenen Opel Service-Pokal sind jetzt die 30 besten Opel Servicebetriebe Deutschlands des vergangenen Jahres geehrt worden. Auch die Autohausgruppe Gebrüder Nolte gehört zu diesen 30 besten Opel Servicebetrieben Deutschlands. Die Auszeichnung für herausragende Werkstattleistungen und Servicequalität wurde bei einer Ehrungsveranstaltung Ende April in Rüsselsheim überreicht.

Im Rahmen der Feier wurden die Gewinner in den Opel Villen in Rüsselsheim begrüßt, wo die Ehrung der Gewinner und ein gemeinsames Abendessen in festlicher Atmosphäre stattfand. Weiterer Höhepunkt des Tages war der Besuch in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Atemberaubender Breakdance mit beeindruckenden Illusionen wurde zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Teilnehmer.

Die Qualifikationsbedingungen für den Goldenen Opel Service-Pokal wurden im letzten Jahr von Opel auf eine breitere Basis umgestellt. Damit möchte Opel neben den Leistungen beim Werkstatttest auch besonders die Anstrengungen im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit würdigen.

„Ich habe die Urkunde nur stellvertretend für die Teams in unseren sieben Opel Häusern entgegengenommen. Ein riesen Dankeschön gilt all unseren Mitarbeitern, die sich tagtäglich mit ihrer Top Leistung und ihrer Freundlichkeit für unsere Kunden einsetzen“, zeigt sich Knut Schäfers, Geschäftsleiter Service bei Gebrüder Nolte sichtlich stolz über diese Auszeichnung. 

Der Text auf der Urkunde lautet: „Für die überragende Fachkompetenz und das stetige Engagement in der Kundenbetreuung zeichnen wir Sie mit dem Goldenen Opel Service-Pokal aus und bedanken uns herzlich beim gesamten Team.“

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de